BECO Bademodenshop

Für Strand und Bad – dein Outfit im BECO Bademodenshop

Die richtige Bademode macht nicht nur im Sommer eine gute Figur. In unserem BECO-Bademodenshop findest du ganzjährig Badeanzüge, Badehosen, Bikinis und Shorts aus schnell trocknenden Materialien in den aktuellen Designs. Und ist das nicht toll: Vor deinem Urlaub kannst du deine neuen Badesachen bei uns einschwimmen – und nach dem Urlaub deinen Badespaß mit ihnen bei uns fortsetzen ...

Selbstverständlich haben wir auch ein umfangreiches Zubehörsortiment aus Schwimmbrillen, Badeschuhen, Badekappen, Schwimmhilfen, Poolnudeln oder Schwimmabzeichen im Angebot – wir wissen schließlich, was im und am Becken angesagt ist.

Hinweis: Schwimmbrillen dürfen derzeit wegen der Corona-Einschränkungen nicht anprobiert werden.

 

Shop-Öffnungszeiten:

Dienstag–Freitag: 14.30–18.00 Uhr

Samstag–Sonntag: 12.00–17.30 Uhr