News, Aktuelles

Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen vom Buchholz Bad.

Information zu Schwimm- und Fitness-Kursen

Ausgefallene und zukünftige Schwimmkurse – wir sind für euch da.

Die vorübergehende Schließung des Buchholz Bad zur Eindämmung der Corona-Infektionen betrifft auch unsere Schwimm- und Fitness-Kurse. Für alle gebuchten Kurse werden bereits bezahlte Gebühren selbstverständlich erstattet.

Um die Rückzahlung möglichst kontaktfrei abzuwickeln, schreibt uns bitte eine E-Mail an mnullail@buchholz-bad.de mit eurem Namen (bzw. dem eures Kindes) und dem gebuchten Kurs. Wir setzen uns dann persönlich mit euch in Verbindung und klären die Erstattung der Kursgebühren.

Eine Reservierung von ausgefallenen Kursen wie z.B. Kinderschwimmkursen für die Zeit nach den Corona-Einschränkungen ist leider nicht möglich. Wir werden euch aber sofort informieren, wenn der Gesetzgeber uns verbindliche Handlungsempfehlungen für die Wiedereröffnung öffentlicher Schwimmbäder gibt und wir den Neustart der Kursangebote planen können.

Wenn ihr über die Wiederaufnahme der Schwimm- und Fitness-Kurse persönlich informiert werden möchtet, schreibt uns bitte ein E-Mail mit euren Kontaktdaten (Telefon oder E-Mail).

Wir hoffen, euch bald gesund wiederzusehen!

Zurück