News, Aktuelles

Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen vom Buchholz Bad.

Freibad-Saison startet am 14. Mai

Information für unsere Badegäste

Endlich wieder ein Sommer mit entspanntem Freibad-Feeling! Wir freuen uns auf den Freibad-Sommer vom 14. Mai bis 11. September mit euch und ohne einschränkende Corona-Auflagen.

Die Freibad-Öffnungszeiten:

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag–Freitag: 06.30–20.00 Uhr
  • Samstag: 10.00–20.00 Uhr
  • Sonntag: 10.00–18.00 Uhr

Das Hallenbad ist in dieser Zeit ausschließlich für die Schwimmausbildung der Schulen, das Vereinsschwimmen und unsere Kursangebote geöffnet. Außerdem wird das Team vom Buchholz Bad das Hallenbad für die Durchführung von weiteren Anfänger-Schwimmkursen für Kinder nutzen, da diese während der Pandemie auf das notwendige Schwimmenlernen verzichten mussten. Die Termine der zusätzlichen Seepferdchen-Kurse werden wir demnächst bekanntgeben.

Erlebnisbecken ohne Kinderrutsche: Bereits im vergangenen Winter wurde die Erneuerung der Kinderrutsche im Erlebnisbecken beauftragt, da das beliebte Gerät in die Jahre gekommen war. Aufgrund der aktuellen weltweiten Lieferkettenproblematik kann die neue Anlage jedoch erst im Herbst bereitgestellt werden. Der Fundamentbereich der Anlage wird während der Saison aus Sicherheitsgründen abgesperrt. Wir bitten um Verständnis.

Zurück