News, Aktuelles

Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen vom Buchholz Bad.

Aqua-Spezial-Training am 24.11.

Du wolltest schon immer mal deine sportlichen Grenzen kennenlernen? Du suchst einen Fitness-Event, der dir alles abverlangt? Dann stell dich am 24.11. der Herausforderung von Aqua-Spezial! Bei diesem hochdosierten Power-Programm wirst du an vier Stationen im Wasser bis zu deiner Belastungsgrenze geführt – auf dem Laufband, dem Aqua-Stepper, dem Aqua-Bike und dem Body-Flex absolvierst du das intensivste Ganzkörpertraining.

Von den begehrten Kursen, an denen jeweils nur 12 Personen gleichzeitig teilnehmen, sind bereits fast alle ausgebucht. Für den letzten Kurs am Samstag, den 24.11. von 20.15 bis 20.45 Uhr gibt es noch wenige Restkarten. Der Kurs (30 Min.) kostet 9,50 EUR.

Voranmeldung erforderlich: direkt im Buchholz Bad oder unter Tel. 04181 / 4216.

Der reguläre Bade-Betrieb endet um 17.45 Uhr und die Schwimmhalle ist ab 18.00 Uhr nur für die Kursteilnehmer reserviert!

 

 

Zurück