News, Aktuelles

Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen vom Buchholz Bad.

Das Highlight am Ende der Ferien: „COCO“!

„COCO – Lebendiger als das Leben“ ist der faszinierende Disney Animationsfilm über den jungen Miguel, seine Liebe zur Musik und seine actionreichen Beziehungen zum Totenreich. Er begeistert von der ersten Minute an jeden Zuschauer und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Bei uns erlebt ihr „COCO“ als Höhepunkt unseres Animations-Event am Freitag, den 4. Januar. Wir starten um 14:00 Uhr mit einer LIVE-Animation durch unser Event-Team, bei der ihr schon mal richtig in Stimmung kommt. Um 16:00 Uhr heißt es dann Film ab für „COCO – Lebendiger als das Leben“.

Das ganze Programm von 14:00 bis 18:00 Uhr gibt es für euch ohne Aufpreis zum normalen Eintritt. Freut euch auf diesen Freitag!

Alle Badegäste, die in Ruhe ihre Bahnen ziehen wollen, bitten wir um Verständnis, dass es am 4. Januar zwischen 14:00 und 18:00 Uhr etwas „lebendiger“ bei uns zugehen wird...

 

Zurück