News, Aktuelles

Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen vom Buchholz Bad.

Buchholz Bad unterstützt Jugendfeuerwehren

Als kommunales Bad fördern wir regelmäßig die örtlichen Vereine und gemeinnützigen Organisationen. Ohne ihren Einsatz, oft getragen von Ehrenamtlichen, würde das gesellschaftliche Zusammenleben nicht funktionieren. Wir freuen uns besonders, auch die wichtige Arbeit der Jugendfeuerwehren unterstützen zu können.

Am Samstag, den 11. Mai, stellen wir der Feuerwehr Buchholz unsere Freibadwiese und die Sanitäreinrichtungen für die Durchführung des Gemeinde-Jugendfeuerwehrtags zur Verfügung. Die Wettkämpfe, bei denen die Jugendlichen Löschangriffe und Schnelligkeitsübungen absolvieren müssen, starten um 12:00 Uhr, Veranstaltungeende ist für 18:00 Uhr geplant. Zu Gast sind die Jugendfeuerwehren aus Buchholz, Jesteburg und Tostedt.

Der öffentliche Badebetrieb im Hallenbad findet wie gewohnt statt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

Zurück