News, Aktuelles

Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen vom Buchholz Bad.

Neue Kooperations-Trainerin für eure Fitness!

Wechsel im Kursangebot ab 5. Oktober.

Wir freuen uns, euch mit Kerstin Kuwert eine hochqualifizierte und motivierte neue Trainerin für die Kurse Aqua-Fitness und Aqua-Power-Programm präsentieren zu können. Die ausgebildete DTB-Trainerin besitzt mehrere Lizenzen als Übungsleiterin für verschiedene Fitness-, Gesundheits- und Rehabilitations-Disziplinen sowie den DLRG-Silber Rettungsschein. Sie war viele Jahre in der Bäderabteilung des Buchholzer Krankenhauses tätig und ist seit 2004 auch Wassergymnastik-Trainerin in der Waldklinik Jesteburg.

Die gebürtige Bendestorferin wird ihre ganzheitliche Erfahrung im Gesundheitssport ab 5. Oktober bei uns einbringen. Steigert mit ihr eure Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit bei diesen Kursen:

Aqua-Fitness: Dienstag und Donnerstag: 19.15–20.00 Uhr

Aqua-Power-Programm: Dienstag und Donnerstag: 20.00–20.45 Uhr

Preis: 6er Karte 30,– €, Einzelkarte 6,– € (jeweils zzgl. Badeintritt)

Anmeldung im Bad, unter Tel. 04181-4216 oder bei Frau Kuwert: Tel. 0171-3 59 99 39

Kerstin Kuwert tritt die Nachfolge von Frau Heise an, die aus Altersgründen leider bei uns ausscheidet. Wir sind Frau Heise, die dem Buchholz Bad über 20 Jahre verbunden war, herzlich dankbar für ihr herausragendes Engagement, wünschen ihr für ihre Zukunft das Allerbeste und freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen!

Leider ist es uns bisher nicht möglich gewesen, für die Kurse Integrations-Kinderschwimmen und Rehabilitationsmethodik eine Neubesetzung zu finden. Wir bedauern diese Lücke derzeit nicht schließen zu können.

Zurück